Donnerstag, 16. Juni 2011

Geschenke...

Hier gab es zum Geburtstag einer guten Freundin unseres Ältesten eine Pferdedecke für das Holzpferd was im Garten steht.

Letztes Wochenende habe ich das erste mal etwas zum Anziehen für ein Mädchen genäht. Weil es so viel Spaß machte wurden es gleich mehrere Teile.



Hier noch ein paar Teile ganz schlicht mit Sternen die ich für unseren Jüngsten gemacht habe!




Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir gefällt alles sehr gut, was du hier zeigst. Bin seid kurzem Oma habe viele Jahrzehnte nicht mehr genäht und staune, was für schöne Kleidungsstücke du nähst.

Gratulation zu deinem Blog und deinem Nähtalent.

Welchen Schnitt hast du für deine wunderhübschen Einteiler verwendet? Die würde ich auch gerne für meinen Enkel nähen - weil Einteiler so praktisch sind. Der Käferstoff ist ja allerliebst und der kleine Mann selbstverständlich auch.

Miliane

Bettys-Zwerge hat gesagt…

Hallo Miliane,

den Schnitt habe ich selber zusammengebastelt. Als Vorlage habe ich einen vorhandenen Strampler genommen, den im gesamten weiter geschnitten und die Beine etwas länger als übers Knie, dann Bündchen dran damit es unter dem Knie hält. Fertig!

Liebe Grüße
Carola