Mittwoch, 22. Juni 2011

Mit 6 Jahren...

... ist man ganz stolz, weil man bald in die Schule kommt. Darum brauchte Tim noch ein Langarmshirt mit der magischen Zahl 6 und Supahero!!! Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut rüber, denn eigentlich sind sie schön knallig.


Und für den Großen gab es eine Hose mit Robert Robot von hier. Hoffentlich wird es bald wieder wärmer, er wollte sie trotzdem unbedingt anziehen und hat draußen ganz schön gefroren. Ein passendes T-Shirt ist noch in Arbeit.


LG Carola

Kommentare:

mein Liebstes hat gesagt…

hey carola...das shirt ist total cool geworden...superheros sind immer gut ;-) hier liegen auch schon ein paar gestickte rum und warten auf ihren einsatz...

willkommen in der bloggerwelt :-))

liebe grüße
claudi

Bettys-Zwerge hat gesagt…

Dankeschöön!!! Ich dachte ich zeig mal meine Sachen, schließlich gibt es viel zu wenig Beispiele für Jungs :-) wie ich finde!

LG
Carola