Montag, 18. Juli 2011

Pferdefan! Florabella Nr.2








Und noch eine Florabella nach dem Schnittmuster von hier. Die Tasche wurde heute von meinem Sohn verschenkt. Die kleine Dame ist 8 Jahre alt geworden und benötigte dringend eine Tasche für den Reitunterricht. Damit auch der Helm nicht vergessen wird, gibt es an der Seite einen Karabiner an den man ihn anhängen kann. Die Tasche ist etwas kleiner als das Original, da ich sie nur zu 75% ausgedruckt habe. Sie kam super gut an, vor allem die Pferde-Applikationen von hier.

LG
Carola

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

der schnitt liegt auch bei mir schon parat:-)))

herzliche grüße barbara

Panilin hat gesagt…

Ich schnöker schon wieder durch deinen blog und mir fällt wieder auf, dass du einzigartig tolle Stöffchen verwendest *schwärm
Wo holst du dir nur her?
Liebste Grüße Aylin