Montag, 29. August 2011

Einen neuen Bezug...

... für Phils Kinderwagen gab es vor dem Urlaub auch noch schnell einen neuen Bezug. Meißtens ist Phil mit in hellblau unterwegs aber für den Urlaub wollte ich gerne etwas beiges. Außerdem ist unter dem Baumwollstoff noch Frottee, da es bei der Wärme angenehmer ist.



Die Gitarre ist aus der Love & Peace Serie von hier, ich habe nur die Blümchen weggelassen, damit es besser zu den anderen Stickereien passt. Und das Wappen ist von Tinimi.

LG
Carola

Kommentare:

Fusselline hat gesagt…

wow, das sieht richtig gut aus! Tolle Farben hast du da gewählt und die Sticki passt super :-) Wie hast du dir denn den Schnitt gemacht?

LG Fusselline

Sternschnoppchen hat gesagt…

wow, das ist wunderschön....

sowas möchte ich für unseren quinny von unserem zwerg auch gerne noch machen...

lg lisa

Bettys-Zwerge hat gesagt…

Ich hab es von den vorhandenen Teilen abgezeichnet, ausgemessen und dann solange getüftelt bis es richtig saß.

LG
Carola