Mittwoch, 24. August 2011

Mein Lieblingsstoff!

Ich find ihn einfach nur Süüüüß an unserem Jüngsten und darum gab es nochmal eine kurze Kombi für unseren Urlaub. Passend dazu ein Dreieckstuch was er auch gut als Kopftuch tragen kann, die lässt er wenigstens auf im Gegensatz zu Hüten.



LG
Carola

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Och neeeee, was schaut das schnuckelig aus und was soll ich sagen, ich habe ihn heute auch vernäht und ich muß sagen, ich liebe diesen Stoff auch
lg aylin

Theres hat gesagt…

ohhh ist das niedlich....jaaa er stoff ist wunderschön aber ich hab auch nur soo wenig davon *lach

aber steht ihm welcher schnitt ist das den?

Bettys-Zwerge hat gesagt…

Das ist das Raglan Shirt von Farbenmix und die Hose ist eine Eigenbau :-) mit Bündchen oben und unten.

Sternschnoppchen hat gesagt…

die kombi ist auch sooo süß, aber ich hab mal auch weiter geschaut und du hast da echt viele schicke sachen gemacht...

lg lisa