Samstag, 24. September 2011

Eigentlich war diese...

... Weste "Eddie", nach dem Schnittmuster von Farbenmix, für die Schule gedacht, aber ich hab mich so verliebt in dieses Teilchen, das ich es unserem Erstklässler nicht mit in die Schule geben kann :-) kaputt-verlier Gefahr. Vielleicht mal ausnahmsweise! Die Weste ist dick gefüttert, außen ein Jackenstoff in blau (auf dem Foto sieht es lila aus), innen mit dunkelblauem Fleece. Bestickt mit "Fußballfieber" von hier, wie auch bei dem Schulranzen und der Schultüte. Es folgt die nächsten Tage noch eine Fleecejacke für drunter.



Ein schönes Wochenende
Carola

Kommentare:

Mel hat gesagt…

Wow, die ist wunderwunderschön! Die Gefahr würde ich auch nicht eingehen wollen :)

Alexandra hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön geworden. Ich komme aus dem Staunen nicht raus. Wahnsinn. Mein Kompliment. Und ich würde die Gefahr auch nicht eingehen.

Liebe Grüße
Alexandra

PS: Sehr schöner Blog.

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wow wow wow sowas will ich acuh können die sieht echt wunderschön aus und da würde ich auch keines falls dieses risiko eingehen oder er stopft die sich immer in den ranzen seufz die welt da draußen is doch gemein geworden
lg dolly

Tanja hat gesagt…

Die Weste ist der Hammer! :o) Sieht total klasse aus, ganz tolle Farb- und Stoffkombi :o)
Liebe Grüße, Tanja

Steffi hat gesagt…

die weste sieht ja wirklich klasse aus da hätte ich glaube ich auch bammel das sie so nicht wieder aus der schule nach hause kommt.

glg steffi