Mittwoch, 21. September 2011

ME MADE MITTWOCH

Ich hab, wie schon angedroht noch eine Joana von Jolijou genäht, dieses mal etwas luftiger und passend dazu einen Rock von allerlieblichst. Den Kragen habe ich einfach nur breiter gemacht und das gesamte Shirt ist etwas länger. Bestickt sind die beiden Teilchen aus der Serie "My Aunties" von hier.


LG
Carola

Kommentare:

mo.ni.kate hat gesagt…

ah, noch ein kellerfalten rock heute.
ein wunderbarer schnitt.
lg monika

Annett hat gesagt…

Ein tolles Outfit.

LG Annett

~Nicole~ hat gesagt…

So schön! Die Farben sehen klasse aus. Die Stickerei passt fabelhaft. Und endlich mal eine Joana mit einem nicht so weiten Ausschnitt. Vielleicht brauch ich den Schnitt doch noch?

LG
Nicole

o!ela hat gesagt…

Schickes Outfit!
Ist das ein breitere Kragen oder ein Schal? Sieht auf jeden Fall toll aus!
lg
ela

Pauline hat gesagt…

Wow! So sagenhaft schön. in der Kombi, aber auch gut einzeln vorstellbar!

Liebe Grüße,
Pauline

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
@o!ela ich habe den normalen angegebenen Kragen um ca. 20 cm dicker gemacht, dadurch sieht es aus wie ein Schal.

LG Carola

Miss Tiffy hat gesagt…

Wow, das mit dem Kragen sieht toll aus. Muss ich vielleicht auch noch probieren - super. Insgesamt ein tolles Outfit, sehr gelungen! Den Rockschnitt muss ich mir auch auf meine Liste setzen!
LG
Tiffy

Antje hat gesagt…

eine schöne frische kombi! lg antje

dickespaulinchen hat gesagt…

Die Joana sieht ja ganz anders aus als alle anderen *lach*, schönes Shirt! Ich liebe Ringel und die Vögelchen passen auch gut dazu!
LG, Katharina

Stoffhamster hat gesagt…

Das ist eine tolle Kombination! Ich liebe blau-türkis!!
Liebe Grüße, Bettina
PS: Die Idee mit dem Kragen - gefällt mir ausgesprochen gut!