Mittwoch, 28. September 2011

ME MADE MITTWOCH

Dieses mal habe ich mir ein Kleid zusammengebastelt. Der Obere Teil stammt von dem Joana Schnittmuster von Jolijou und das untere ist von einem vorhandenen Kleid abgezeichnet mit einer Raffung vorne. Für die Blume habe ich den gleichen Jersey verwendet (Campan in petrol/braun) in 3cm breite Streifen geschnitten und dann mit einer 10er Nadel gehäkelt.





Eintragen kann man sich hier.



LG
Carola

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schööööön! Und der Stoff in der Farbkombi ist ein Traum!
LG
Theresa

Pauline hat gesagt…

Das ist ja total niedlich. Also mir gefällt es. Und mir gefällt es sehr, SChnittmuster nur als Inspiration zu sehen und dann "weiterzuwerkeln".

Liebe Grüße,
Pauline

Ute hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Das Kleid sieht klasse aus. Vorallem die Idee mit der gehäkelten Blume, das muss man mal drauf kommen.

Gruß Ute

Couturette hat gesagt…

Die Blüte! Wow! Ich liebe solche Verzierungen aus dem gleichen Stoff. Und braun und türkis ist eine Super-Kombination.

Haikele-made hat gesagt…

Schöne Abwandlung. Lg Heike

Pepita hat gesagt…

Braun-Petrol - Lieblingsfarben. Der Hit ist aber die Blüte, die würde ich auch geren einmal nachmachen. Ob ich das hinkriege?
LG Rita

PS: Auch die Stiefel sind toll!

masasleben hat gesagt…

Oh, das gefällt mir aber gut. Besser als das original Oberteil, das man ja jetzt überall sieht. Und die Blume ist ja super cool!!
Und es steht Dir super!

Lg, Sabine

Panilin hat gesagt…

Hammer, würd ich dir am liebsten sofort wegschnappen.
lg aylin

Nordendstück hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr schön aus. Und gefällt mir - offen gestanden - viel besser als die andere Joana Variante mit dem engen Rockteil, die so viele nähen. LG Anja

o!ela hat gesagt…

Toll! Diese Abwandlung ist sehr gelungen und die Blume dazu einfach klasse!
lg
ela

Anja hat gesagt…

Sieht klasse aus! Die Abwandlung ist dir wirklich gelungen!
Liebe Grüße,
Anja

Lucy in the Sky hat gesagt…

Toll, das Kleid ist dir wirklich gut gelungen! Ein schönes Teil für den Herbst, wirklich super.

viele Grüße! Lucy