Dienstag, 13. September 2011

Sternenhimmel

Da das jüngste Mitglied unserer Familie, mein Neffe, im Kinderwagen nicht mehr liegen sonder sitzen möchte bekam er einen weich gefütterten Sitzbezug, Dachbezug und Babydecke für seinen Kinderwagen. Am besten waren wohl die Sterne auf der Innenseite des Daches, die ihn beim ersten Anblick direkt zum Einschlafen brachten. Bestickt habe ich die Teile mit Motiven zum Thema Engel. Die Engelsflügel sind von hier und die anderen von hier.




LG
Carola

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön gemacht, das würde auch meinem Enkel gefallen.
Alles selbstausgedacht oder gibt es hierfür einen Schnitt?

Miliane

Bettys-Zwerge hat gesagt…

Hallo Miliane,

es freut mich das es Dir gefällt! :-) Die Schnitte habe ich alle selber ausgetüftelt. Damit es auch schön bequem ist wurden die Teile noch gefüttert.

LG Carola