Sonntag, 16. Oktober 2011

Besser spät als nie!



Wie jedes Jahr haben wir gestern ein Oktoberfest bei uns zuhaus gefeiert, wenn auch mit etwas Verspätung, denn das richtig ist ja schon länger vorbei. Dafür habe ich unser Wohnzimmer mit jeder menge Deko in ein Wiesn Zelt verwandelt. Der Stoff lag auch schon lange in meinem Nähzimmer rum, jedoch hatte ich immer andere Sachen die ich gerne nähen wollte. AAAAber, gestern 4 Stunden vor Ankunft der Gäste packte es mich dann doch noch und ich nähte 12 Kissenbezüge innerhalb von einer Stunde. Außerdem hatte ich eine Leinwand mit etwas Band und den Bildern des letzten Jahres verziert für den "Ach guck mal da..." Effekt, es war lustig sich die Bilder gemeinsam anzuschauen. Wir hatten eine(n) lustige(n) und lange(n) Abend Nacht und freuen uns aufs nächste Jahr. Leider blieb dieses Jahr die Kamera in der Ecke liegen und es gibt nur die Paar Fotos von der Deko.

LG
Carola

1 Kommentar:

TiMaLi hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Idee!
Hoffe ihr hattet ganz viel Spaß!
Lg Sabrina