Dienstag, 11. Oktober 2011

// herz des hauses - kreativbereich

Bei Mirji (heile Welt) läuft zur Zeit die Aktion "herz des hauses", heute mit dem Thema Kreativbereich. Da mein Nähzimmer gerade aufgeräumt war und ich schon immer mal MEIN Zimmer zeigen wollte tue ich es heute. Ich finde es auch immer ganz spannend fremde Nähbereiche zu sehen :-)
Bevor ich mich im Keller breit gemacht habe war der Raum eigentlich zum Tischtennisspielen gedacht, mitlerweile nutze ich die Platte zum zuschneiden der Stoffe, aber damit das gute Teil nicht leidet liegt eine Schneidematte drauf.


LG
Carola

Kommentare:

// liepsch. hat gesagt…

hallo carola,
toll, dass du beim herz des hauses mitgemacht hast *freu*.
und dein zimmer, das würde meinem mann UND mir gefallen. er spielt nämlich tischtennis im verein!
obwohl, wahrscheinlich hätte er doch zu viel sorge um seine tischtennisplatte :)
ist das eine buttonmaschine, die du auf dem regal stehen hast?
viele grüße, mirij

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Mein Mann hat auch immer Angst um seine Platte, aber bisher ist alles heil geblieben. Die Presse ist für die KamSnaps Druckknöpfe, ein schönes Spielzeug :-)

LG
Carola