Freitag, 7. Oktober 2011

Mal eben ganz schnell!

Letzte Woche brachte Tim eine Geburtstagseinladung mit nach hause und erzählte mir das er am Samstag feiern würde. Also gut, Samstag, gespeichert!!! Nur dumm wenn man nicht selber die Einladung liest, sondern sich auf die Aussagen eines Erstklässlers verlässt :-). Denn heute mittag erzählte er wo sie heute hingehen würden bei der Geburtstagsfeier. Ja super dachte ich, das Geburtstags-Shirt war noch nicht mal zugeschnitten oder Stoffe ausgesucht, das wollte ich in ruhe heute abend machen. Also habe ich gerade innerhalb von 50 min die Zahl 6 auf Filz gestickt, Stoffe für ein Zoe Shirt ausgesucht, zusammengenäht, fotografiert und verpackt. Das erste mal mit außenliegenden Nähten, gefällt mir gut nur leider sind die Farben auf dem Foto nicht so ganz schön! Happy Birthday Magnus!!!


LG
Carola

Kommentare:

Dachschaden hat gesagt…

Das mit den Nähten find ich super..schaut toll aus.
LG
Barbara

mamachica hat gesagt…

Prima geworden ist das Geburtstagsshirt. Ja so sind sie die Mäuse und gut wenn die mama nähen kann ;-).

viele Grüße

Sabine