Mittwoch, 5. Oktober 2011

Me Made Mittwoch / Herbsttauglich

Ich habe für mich mal wieder eine Joana genäht, ich find den Schnitt einfach toll, denn man kann ihn immer wieder abwandeln.  In den breiten Kragen, habe ich ein Band aus dem gleichen Jerseys eingezogen. Dazu gab es einen ganz schlichten braunen Cordrock. Am liebsten trage ich Röcke mit Stiefeln, dafür beginnt ja nun die richtige Jahreszeit.




Eintragen könnt Ihr euch hier.

LG
Carola

Kommentare:

immi hat gesagt…

Pefektes Outfit! Die 'Joanas' werden immer schöner! :-)

Grüße von Immi

Haikele-made hat gesagt…

Auch mit Kragen gut.Lg Heike

emily fay hat gesagt…

....wow..mit dem Kragen sieht es richtig klasse aus und der Rock dazu...eine Wucht;)

lg Marion

mo.ni.kate hat gesagt…

eine äußerst interessante ausschnittlösung die man sich unbedingt merken sollte.
lg monika

Stoffhamster hat gesagt…

Eigentlich kann ich Joanas bald nicht mehr sehen ... Aber mit deiner Kragenlösung finde ich sie einfach genial!!!
Das muß ich mir unbedingt merken, danke für die Idee!
Liebe Grüße, Bettina

Ute hat gesagt…

Sehr schönes Shirt, es gibt ja sooo viele Joanas inzwischen, die gefällt mir aber außerordentlich gut.

Gruß Ute

Sarah hat gesagt…

Tolles Outfit, steht dir richtig gut.

Lg Sarah

o!ela hat gesagt…

Die Kragenlösung ist wirklich super! Das sieht die Joana gleich wieder ganz anders aus.
lg
ela

Dachschaden hat gesagt…

Wow!! Tolle Idee..steht dir super gut.
LG
Barbara

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht klasse aus. Origineller Kragen!
LG Marion

Antje hat gesagt…

eine ganz schöne Version des Schnittes!glg Antje

Paula hat gesagt…

Der Kragen ist ja toll! und damit wirkt deine Joana gleich viel individueller als viele, die mir schon über den WEg gelaufen sind... Toll!

Anja hat gesagt…

Eine wunderschöne Joana! Der Kragen si
eht spitze aus!
Liebe Grüße,
Anja