Mittwoch, 26. Oktober 2011

Me Made Mittwoch / Meise mit Herz

Juchhuuuu, ich hab es wieder geschafft etwas für mich zu nähen! Es ist meine erste Amy geworden und die Xte Joana.
Außerdem habe ich den roten Meise mit Herz Stoff angeschnitten. Den mag ich so sehr, die Farben sind einfach toll! Kombiniert habe ich ihn mit rotem Babycord von hier für den Rock und für die Joana habe ich schwarzen Jersey verwendet. Dazu die passende Stickerei von hier und dem Webband am Kragen, der ist 20cm breit und er fällt nicht zusammen, ich vermute durch das Webband. 





Mitmachen kann man hier oder hier.

LG
Carola

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen. Die Kombi sieht total Schick aus und steht Ihnen Super. Einen schönen Tag noch und Lg aus Hamburg, Liane W.

mo.ni.kate hat gesagt…

herzallerliebst.
toller rock, tolles shirt.
die stoffe sind aber einfach auch schön.
und das band. gibts da auch eine stickdatei - das habe ich gar nicht mitbekommen.
lg monika

emily fay hat gesagt…

...ich sage nur ... Pfeif ... WOW;)

lg Marion

Tanja hat gesagt…

Gaaaaaaanz toll sieht das aus! Der Meisen-Stoff ist aber auch echt zucker! Ich glaube den muss ich demnächst doch auch mal in meine Sammlung aufnehmen ;o) Deine Kombi gefällt mir wirklich außerordentlich gut :o)
Glg Tanja

oh-mimmi hat gesagt…

Schwarz-rot ist sowieso mein Alltimefavorite. Um den Amy-Schnitt schleich ich seit dem Wochenende auch herum, seit ich ihn mal "live" gesehen habe. Allerdings hatte die Trägerin/Näherin in etwa meine Figur und beträchtliche Schwierigkeiten mit der Anpaßung - gings Dir da auch so? Mußtest Du viel ändern?

Christel

Ute hat gesagt…

Eine sehr schöne geschmackvolle Kombination mit tollen Details. Ich verliebe mich gerade in rote Röcke, das ist so schön im tristen Herbst.

Gruß Ute

Eileen hat gesagt…

Sieht toll aus! Ich mag auch rote Röcke, nähe mir hoffentlich bald selber Einen...
LG
Eileen

~Nicole~ hat gesagt…

äh...wow!
mir fällt grad nix ein. Bin fast sprachlos!
Tolle Kombi!

Anja hat gesagt…

Die schwarz-roten meisen liegen hier auch noch...
Wunderschöne Kombination!!!
Sieht klasse aus!
Ich fand Amy anfangs nicht so verlockend, aber dieser MMM scheint das zu ändern...
Liebe Grüße,
Anja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Tolle Farbkombi und insgesamt richtig schön anzusehen.
Viele Grüße
Marion

Theresa hat gesagt…

Boah, tolle Kombi und super schick in den Farben!
LG
Theresa

Kerstin hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Kombi. Die siht super klasse aus.

Liebe Grüße
Kerstin

SAPRI hat gesagt…

Oh super schön! Die perfekte Kombination :)

Lieben Gruß
Sarah

*eni* hat gesagt…

super schön!!!
vor allem die stoff- und farbkombi..

liebgruss
eni

takomade hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Kombi!

Liebes Grüßle
Tanja