Mittwoch, 12. Oktober 2011

me made Mittwoch

Heute trage ich einen selber zusammengebastelten Pullover aus grauem Sweat. Er ist schön luftig, mit einem weiten Kragen und unten am Bündchen mit einem Tunnel versehen, damit er locker fällt. Ich habe die linke Seite des Stoffes verwendet und ihn mit außen liegenden Nähten in dunkelblau versehen. Passend dazu habe ich mir den Retro Rock von allerlieblichst in Denim genäht, die Kellerfalte ist aus dem gleichen Stoff wie der Pullover. Alles schön gemütlich, genau das richtige bei dem Wetter. Und da es auch noch schön kuschelig warm ist schnappe ich mir gleich meine Weste und den Zwerg und dann gehen wir raus in den Herbst. Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.




Wer auch mitmachen möchte beim me made Mittwoch kann sich hier eintragen.


LG
Carola

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Tolles Outfit! Mir gefällt die Idee sehr gut und die Kombi sieht auch richtig zum Reinkuscheln aus.

Lg Sarah