Sonntag, 23. Oktober 2011

Wenn der Postmann...

... bei uns klingelt und ein Paket mit Stoffen bringt, dann freue nicht nur ich mich, sondern auch unser Jüngster ist dann ganz begeistert. Er will die Pakete sofort aufmachen, zieht danach alles raus und gibt zu verstehen das es seine Sachen sind. So kann er sich laaaange beschäftigen. Zwischendurch legt er sich auf den Stoff mit dem Kommentar "heia"! Mit etwas Glück darf ich sie dann irgendwann wegräumen :-)


Leider ist meine Overlock kaputt, darum gibt es im Moment nicht ganz so viel zu zeigen.


LG
Carola

Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

hihihihihihih

Melly hat gesagt…

Wie süss :-)))) Da hast du für aber sehr schöne Stoffe ausgesucht ;-))

lg

melly

Panilin hat gesagt…

ohh wienirdlich, meine kleine Motte mopst sich immer wieder den Fleece aus dem Regal und kuschelt damit rum...
Viel Glück wegen der Ovi..
lg Aylin

emily fay hat gesagt…

...hihi wie bei uns...Klingel...Päckle an sich reißen und aufmachen;)

Du hast aber auch hübsche Stoffe kommen lasse!!!

lg Marion

Annachen hat gesagt…

Wie niedlich, hehe :)
Die Sachen, die du alle für den Kleinen machst sind so schön <3 Ich hoffe, ich kann das auch mal irgendwann. Für eine Hose für meinen Sohn hab ich den Schnitt fast fertig gehabt... und da war er schon wieder rausgewahcsen :D Manno. Naja, mal sehen, wie weit ich komme.^^