Montag, 24. Oktober 2011

Wenn ich groß bin...

...wünsche ich mir eine eigene Nähmaschine! Das würde unser Jüngster vielleicht sagen wenn er bei mir im Nähzimmer mithelfen will aber nicht immer darf. Er findet es super spannend die Köpfe an der Maschine zu drücken, Nähfuss hoch, Nähfuss runter, Faden abschneiden und alle anderen Knöpfchens die es so gibt. Er hält den Stoff wie ein Profi und ist ganz fasziniert von der sich bewegenden Nadel. Nur blöd wenn Mama meint das die Hilfe reicht und er aufhören soll, dann wird gemotzt!!!


Nächstes mal gibt es dann wieder genähtes! Der große Zwerg ist auch schon in die Weihnachtsgeschenkeproduktion eingestiegen, aber das wird noch nicht gezeigt!

LG
Carola

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Süüüüß der Zwerg.

Liebe Grüße Nicole

emily fay hat gesagt…

...so ♥ aller liebste Bilder ♥

glg Marion

Nähmawas hat gesagt…

Oh wie süßß der kleine Mann ist!!! Total herzig :o)

Liebste Grüße
Chrissy Nähmawas