Dienstag, 22. November 2011

Aber jetzt...

...mit etwas Verspätung sind wir zur Tat geschritten und haben die Lose gezogen. Ich habe alle Kommentare ausgedruck, zerschnippel und gefaltet.

Und da ich mich so über die vielen neuen Leser und Eure Kommentare in letzter Zeit gefreut habe gibt es auch noch einen zweiten Gewinner. Für den gibt es 3m von dem neuen Treehugger Webband von Luzia Pimpinella.

Gezogen haben meine beiden großen Zwerge aus unserem Halloween Brotkorb. Den hatte ich Euch noch gar nicht gezeigt und nutze hiermit die Chance. Passend zu den Bezügen für die Hochstühle die ich genäht hatte. Aber es wird endlich Zeit für Weihnachtsdeko! Die Ideen spuken schon in meinem Kopf und wollen endlich raus.

Jetzt die Gewinner:






Herzlichen Glückwunsch, bitte schickt mir Eure Adressen an betty-baby(at)hotmail.de!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Knutselzwerg hat gesagt…

Freu, freu freu! Das ist ja riesig!!!
Danke an die Glücksfee und überhaupt!!! Freu mich total!
Lg Knutselzwerg

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

AHHHHHHHHHHHHH ich nee ...doch oje.....DANKE!!!!Freu mich gerad...lg steffi