Dienstag, 29. November 2011

Der 2. Geburtstag und FoodLoop

Den zweiten Geburtstag hat unser mini Zwerg gestern im Europapark gefeiert. Zusammen waren wir übers Wochenende mit meiner Schwester und Familie dort und hatten viel Spaß. Zum Geburtstag gab es einen Geburtstagskuchen, total glücklich war unser Zwerg als die Euromaus ihm diesen brachte und gleich noch eine Runde mit dem neuen Feuerwehrauto spielte. Jedesmal wenn er die Maus sah flippte er total aus, auf dem Foto piekten ihn immer die Barthaare, darum dieses komische Gesicht :-) Natürlich gab es auch ein Geburtstags-Shirt, ganz schlicht nach dem Schnitt Zoe und einer 2!


Mittags waren wir dann im "FoodLoop" dem weltweit ersten Looping-Restaurant. Man musste das Essen am Computer bestellen und dann kam es auf den Schienen zum Tisch gerauscht. Teilweise machte das Essen oder die Getränke auch Loopings. Ein tolles Erlebnis, für das man leider etwas anstehen muss.



LG
Carola

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥ das sieht nach einem wirklich gelungenen super genialen Tag aus;)

lg Marion

TiMaLi hat gesagt…

Happy Birthday und alles, alles Gute, kleiner mann!

glg sabrina

Panilin hat gesagt…

Alle Liebe für den kleinen Mann
GlG Aylin