Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Mittwoch / Love and Peace

Ich trage ja eher selten bunt, aber seitdem ich meine Vorliebe für rote Hosen entdeckt habe, darf es auch obenrum etwas bunter sein, erst recht bei dem immer trüber werdenden Wetter. Darum dieses mal eine Joana mit Glitzer Bus von hier. Die Bündchen sind umgekrempelt und schön schlabberig zum verkriechen falls mir mal wieder zu kalt wird, da ich oft kalte Finger habe. Und ein Schal darf natürlich auch nicht fehlen.



Übrigens freue ich mich über meine 47 Leser ganz riesig und habe mir überlegt das bei 50 dann mal eine Verlosung fällig wird, dafür muss mir nur noch das richtige einfallen.

Wer beim Me Made Mittwoch mitmachen möchte kann sich übrigens hier eintragen oder sich die anderen Werke anschauen.

LG und einen schönen Mittwoch
Carola

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Könnt ich dir komplett so wegschnappen!!!!!!!!
GLG Aylin

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Shirt. Eigentlich schlicht, aber dann der Glitzerbus... Sher schön.

Liebe Grüße,
Anja

Stephanie hat gesagt…

Mir gefällt das Shirt auch richtig gut - und das Halsbündchen sieht so schön und gleichmäßig aus.
(ich achte immer darauf, weil meine nicht gelingen ;o) )
LG Stephanie