Mittwoch, 16. November 2011

Me Made Mittwoch

Ich habe das erste mal einen Rock nach dem Schnittmuster Valeska genäht mit einer Paisley Stickerei und dazu eine ganz schnelle Joana. Hier haben alle Kanten nur einen Rollsaum und darunter trage ich ein Shirt was sich in meinem Kleiderschrank versteckt hatte. Der Schlauchschal ist aus einem Freebook von hier genäht. Ich hatte eine Länge von 120cm verwendet aber nächstes mal muss er länger werden, das ist mir etwas zu eng am Hals.



Alle anderen Einträge zum MMM findet ihr bei Cat.

LG
Carola

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....hach sieht das alles schön aus...ich liebe Valeska ♥

glg Marion

Gaby hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Kombi!
Die Stickerei gefällt mir, die gibt dem Rock das gewisse etwas.

Viele Grüße
Gaby

Alexandra hat gesagt…

Sehr schön Kombi. Die Sticki macht sich auf dem Rock toll.

Liebe Grüße
Alexandra

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

die Kombi finde ich richtig toll. Bei anderen gefällt mir Valeska immer so gut. Mein Valeska-Versuch war ein Sack :-( Die Stickerei auf dem Rock springt so richtig ins Auge. Toll.

Liebe Grüße,
Anja

punkelmunk hat gesagt…

ich bin auch total valeska verliebt, deine ist wunderschön geworden! tolle farben!

Mond hat gesagt…

Gefallen mir, Shirt und Rock! Die Stickerei ist ein hübscher Hingucker.

LG, Mond

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare!

LG
Carola

Panilin hat gesagt…

zauberhaft
GlG Aylin

DIE MAJA hat gesagt…

WOW das ist ja hübsch. Die Ärmel sind besonders schön geworden.