Donnerstag, 10. November 2011

Nin und Jang

Ich finde Softshell ist ein super Jacken-Stoff . Er lässt sich toll verarbeiten, ist schön warm und auch noch wasserabweisend zudem sieht es cool aus. Mein Ältester war total begeister als er seine neue Jacke bekam und sie musste sofort mit in die Schule. Eigentlich meint man, das er bei den Temperaturen ja besser eine dicke Jacke anziehen sollte, aber die wird dann in der Pause gar nicht erst angezogen, denn beim Fußballspielen ist das viel zu warm. Die Kinder bewegen sich einfach mehr als wir! Als Schnittmuster habe ich Bandito in einer Nummer größer genommen, verlängert und ohne Bündchen. Die Stickdatei Nin und Jang ist von hier.


LG
Carola

Kommentare:

loupi hat gesagt…

Die Jacke sieht toll aus und so gar nicht nach Bandito ;o) gute Idee!
Hast du innen gefüttert (Fleecce?), oder besteht sie nur aus Softshell?
LG

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Ich habe sie nicht noch zusätzlich gefüttert, da die Innenseite von Softshell ja Fleece ist.

Lg
Carola

emily fay hat gesagt…

....die ist Hammer Stark geworden;)

glg Marion

Nähmawas hat gesagt…

Total cool die Jacke! Der Ninja ist der Knaller ;o)

Liebste Grüße
Chrissy

loupi hat gesagt…

*kopfklatsch* auch mal was dazugelernt! Hab noch nie Softshell zum Nähen gesehen ;o)
Sieht jedenfalls super aus