Freitag, 4. November 2011

So ein Mist!!!

Gestern abend habe ich mir noch Löcher in den Bauch gefreut, als ich den Anruf bekam, das ich meine Overlock und gleichzeitig auch die Sticki (musste auch noch schnell zur Reparatur) wieder abholen könnte. Heute während der Mittagsschlafenszeit wurden schnell einige zurechtgeschnittene Sachen genäht und gerade eben krachte es ein paar mal und der Nähfuß stand schräg. Die Nadel wurde vorher auch geschrottet. Ich hatte mich doch, nach 2 Wochen warten, sooooooooo gefreut endlich wieder richtig loslegen zu können. Außerdem wollte ich diesen Monat schon mit den Weihnachtsnähereien anfangen :-(


Ein paar traurige Grüße (Es gibt schlimmeres!)
Carola

Kommentare:

loupi hat gesagt…

Klar gibt es Schlimmeres,ist aber trotzdem ärgerlich!Ich hoffe das Problem wird schnell behoben!
Nun kannst du ja alles anschneiden und später rattern eine Maschinchen endlos! ;o)
LG und Kopf hoch!

emily fay hat gesagt…

....das würde mich aber trotzdem auch total WÜTEND machen...schrei auf den Boden stampf ...aber dich in den Arm nimmt und drückt;)

lg marion