Sonntag, 20. November 2011

Verlosung!!!

Nun die versprochene Verlosung zum 50sten Leser, mitlerweile sind es schon ein paar mehr und ich freu mich über jeden einzelnen Leser und Eure lieben Kommentare!!!

Zu gewinnen gibt es eine "pimpirazziGLAMOURcam #1" und 5 Meter vom Farbenmix Sternchenband in silber-weiß.


Wer mitmachen möchte hinterlässt bis zum 20.11.2011 hier ein Kommentar. Ihr könnt das Bild auch gerne mitnehmen und verlinken, dafür bitte einen 2. Kommentar hinterlassen und ihr hüpft gleich 2x in den Lospott!!

Liebe Grüße und Viel Glück
Carola


Kommentare:

TiMaLi hat gesagt…

oh wie schön!
da versuch ich doch mal mein glück!
glg sabrina

loupi hat gesagt…

Ich glaub es dauert nicht mehr lange dann hast du 100 voll ;o)
Ich hüpf auch mal frech rein und wünsch weiterhin inspirierende Beiträge!
LG

emily fay hat gesagt…

Liebe Carola,
ich verlinke dich sehr gerne...aber ins Töpfchen springe ich nicht, da ich dich auch so ...sehr gerne besuche auf deinem Blog;)

♥ Marion

Tina hat gesagt…

Wow, tolle Verlosung. Dann hätte ich endlich grund mir eine Fototasche zu nähen...Dein Blog ist echt toll...
Lg Tina-owl

Anonym hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Verlosung, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen.
Liebe Grüße Judith

Tanja hat gesagt…

Oh wirklich tolle Sachen, die du verlost...da muss ich doch gleich mein Glück versuchen :o)
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! (Mittlerweile 53 ;o))
Tanja

Tanja hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich auch :o)
Lg

Frau Mena hat gesagt…

Na, dafür hüpfe ich doch gerne bei dir in den Lostopf ! Und zum allerersten Mal in meinem Leben habe ich etwas in meinem Blog verlinkt ;)))

Viele Grüße,
Frau Mena.

Knutselzwerg hat gesagt…

Oh, wie schön, ich möchte auch mitmachen! Du hast wirklich einen tollen Blog!
Lg Knutselzwerg

Knutselzwerg hat gesagt…

Hab auch dein Bild verlinkt!
Lg Knutselzwerg

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Na dann spring ich auch mal noch in den Lostopf

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall hergekommen und finde deinen Blog soooo toll! Wirklich schöne Sachen machst du! Deswegen hast du jetzt auch noch einen regelmäßigen Leser mehr und ich versuche gleich mal mein Glück und spring mit in den Lostopf ;0)
LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich natürlich auch gleich! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser! LG Bianca

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Hüpf hüpf hüpf, nun bin ich auch in den Lostopf gehüpft.....

LG
Daniela

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Und auch gleich noch mal die Seite verlinkt.....also noch mal hüpf hüpf hüpf
LG
Daniela

Anonym hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit!
herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße, Stefanie
tiff.taff@web.de

jojolein* hat gesagt…

Daaaaaaa bin ich doch dabei ; )

jojolein* hat gesagt…

Und Verlinken tu ich auch : )

Anja B. hat gesagt…

Hallo,

da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf.Und gleich sind es dann 61 Leser :-)

Liebe Grüße,
Anja

KGB hat gesagt…

da hüpfe ich einmel in den Lostopf :-)

KGB hat gesagt…

und verlinkt habe ich auch!

DIE MAJA hat gesagt…

Uii das ist ja schön. Da springe ich doch gerne noch ins Töpfchen mit rein.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Leser :-) Da mach ich natürlich auch zu gerne mit und spring ins Töpfchen hineeeeeeeeein :-)

LG Andi

Andreaschweiger1@gmx.de

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, soweit bin ich leider noch nicht mit meinem Blog. Auf die nächsten 50.
LG Steffi

Panilin hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zu deinen Lesern und weiterhin viel Spaß beim bloggen
GlG Aylin

Panilin hat gesagt…

Und nun noch verlinkt
*winke

Made by Shiri hat gesagt…

ui, da bin ich gern dabei *reinhüpf*
LG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

...und auch verlinkt :)

WOLKENHAUS hat gesagt…

oh wie fein- ich spring auch noch rein!
Liebe Grüße
Wolke

Nicole hat gesagt…

bei so einer netten verlosung bin ich gern dabei.
lg nicole

Ringelblümchen hat gesagt…

reingehopst in den Lostopf und gleich unter die Leser gegangen!!!

BabuschStar hat gesagt…

hallo carola,

ich bin gerne dabei.

grüßle

babuschstar

BabuschStar hat gesagt…

und verlinkt habe ich dich gerne. halte bereits nach sternschnuppen ausschau :)

grüßle

Anonym hat gesagt…

Oh, da versuche ich auch mein Glück ;-)
Liebe Grüße Judith
juffe1@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil!
Liebe Grüße
Petra (schlackp@web.de)

TiMaLi hat gesagt…

ich muss ja noch schnell ein zweites mal hüpfen, hab ich doch vor tagen schon verlinkt!
glg sabrina

J@lin hat gesagt…

Ich bin neu hier ;) Mag aber sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen!!!

Liebste Grüße
Jasmin

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Das sind aber tolle Preise, dann hüpf ich doch auch mal in das Lostöpfchen

Sandkorn hat gesagt…

Oh amn irgendwie hat das mit meinem Kommentar nicht geklappt der ist garnicht drauf, obwohl ich ihn vor zwei tagen geschrieben und ich dich auch da auf meinem Blog verlinkt habe.
Grüße Sandra