Montag, 14. November 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 1

Ich finde die Idee von Catherine ein Weihnachtskleid zu nähen eine super Idee. Und da ich sehr gerne Kleider trage muss ich da mit machen. Eigentlich habe ich noch sooo viele andere Sachen die ich vor Weihnachten nähen will aber dann muss eben mal eine Nachtschicht eingelegt werden. Ein Schnittmuster auszusuchen war ja schwieriger als in einem Laden das richtige zu finden, da es, wie ich finde für Kleider eine riesen große Auswahl gibt. Nachdem ich mich erst zwischen zwei Schnitten nicht entscheiden konnte werde ich nun dieses Kleid nähen. Es ist dasVogue Schnittmuster V8360 und ist als leicht beschrieben. Ich freu mich schon drauf und bin ganz gespannt. Aber nun erst mal den Stoff aussuchen!


LG
Carola

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Wow, das ist ja eine richtige Robe!
Sehr schick und schön.

Viele Grüße
Gaby

Sarah hat gesagt…

Ein wirklich fantastisches Kleid. Sehr festlich. Ich wünsche dir viel Spass beim nähen.

Lg Sarah

.Meike hat gesagt…

Wow, du scheinst ne gute Einladung zu einer Weihnachtsfeier zu haben. Toll! Ich bin gespannt auf Deinen Stoff!

punkelmunk hat gesagt…

das ist ja fast schon ein hochzeitskleid, sehr schick, finde ich schön. ich würde das kleid bloß nicht bodenlang lassen.
freue mich auf das ergebnis!

perlendiva hat gesagt…

Hammer!! Schön, dass ihr so festlich feiert.
Ciao,
Constance

Hochzeits DJ hat gesagt…

Auf meiner Eingangsseite habe ich ein altes, vintage Photo eines Wedding-Dresses. Schaut's euch mal an vielleicht bin ich auch eine Inspiration für euch! Ihr macht da wirklich tolle Sachen! Super!