Samstag, 31. Dezember 2011

Dieses Foto...

... musste ich unbedingt für Silvester aufheben! Ich finde mit dem Stoff Glücksklee von der Hamburger Liebe kann man doch nur gut ins neue Jahr rutschen. Meine drei Zwerge werden auf jeden Fall ihre Shirts heute wieder tragen. Ursprünglich hatte ich sie, mit meiner Schwester zusammen, für eine Familienfeier genäht. 5 Zoe Shirts und ein Strampler in 2 Stunden inkl. ausschneiden und besticken. Da sind wir ganz schön ins schwitzen gekommen. Beim Foto machen jedoch noch viel mehr, denn 5 Mäuse gleichzeitig davon zu überzeugen in die Kamera zu schauen und nicht wegzulaufen ist nicht einfach :-)


Außerdem möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommentare bedanken, vor allem bei meinem Weihnachtskleid! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

SuperCarbonado hat gesagt…

die sind ja soooooooo schön die shirts, und das bild ist gold wert - tolle idee :)

vlg
nadine

Frau Mena hat gesagt…

Ein super Foto (und eine tolle Idee) ! *gg*

Damit ist es fast überflüssig zu wünschen, dennoch: Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Frau Mena.

emily fay hat gesagt…

...welch super süße Rasselbande...na wenn die uns allen kein Glück bringen, dann weiß ich auch nicht;)

Euch allen einen knalligen guten Rutsch in das neue Jahr 2012

♥ Marion