Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew Along Teil 6 - Zeigen!

Hier ist es!

Schon seit einigen Tagen wartet mein Weihnachtskleid im Nähzimmer auf seinen großen Auftitt. Für das Fotoshooting wurde Madamme extra nach oben gebeten, zur Zeit darf sie es noch tragen.


Auf diesen Fotos kann man die Farben auch etwas besser erkennen. Das Schnittmuster war hinten ohne Schleife, allerdings hatte ich mal wieder eine zu große Größe ausgewählt und um das ganze zu retten, habe ich die hinteren Teile gegen lange Bänder ausgetauscht, die nun durch eine Schleife das Kleid hinten zusammenhalten. Zusätzlich ist der hintere Teil gerafft.


So, und nun schaue ich mir die ganzen anderen schicken Kleider an, die sind nämlich hier zu finden.


LG
Carola

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...Wow...mir bleibt die Luft weg ...
wunderschön und gerade mit der Schleife ;)

Nun wünsche ich Euch ein bezauberndes Weihnachtsfest

♥ Marion

Melly hat gesagt…

Wow - ich bin sprachlos - es ist so wunderschön :-))) Und so ein toller Stoff, echt wahnsinn :-)))

Ich wünsche dir schöne Weihnachten, mit den tollen Kleid wird es bestimmt doppelt so schön werden,

lg

melly

*talentfreischön* hat gesagt…

Ein richtiges Abendkleid! Klasse. Dann hoffe ich, dass Ihr dem Kleid entsprechend auch feiert.
Ein schönes Fest wünscht
Melleni

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Das sieht wunderschöne aus.
LG Marion

Kleine Kringel hat gesagt…

Oh, von mir auch ein wow, was für ein tolles Prinzessinnenkleid! Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Schick schick schick!!!

Viele Grüße
Hella

La Schnuffte hat gesagt…

Wow, was für ein Wahnsinnskleid! Sieht einfach nur umwerfend aus!!!

Comtesse Popess hat gesagt…

Festlich, festlich! Ganz ganz toll!

Ich wünsche Dir, dass Du es noch zu vielen weiteren Anlässen wirst tragen können.

Merry Christmay and a Happy New Year!

Caterina

lealu hat gesagt…

Boah! Wie festlich! Wunderwunderbar!
Viel Freude damit und wunderschöne Weihnachtsfeiertage! lealu

Michou hat gesagt…

Mein lieber Scholli, das wird ein edles Weihnachtsdinner, bei dem dieses Kleid auftaucht :-) Vornehm, vornehm ...

Theresa hat gesagt…

Hast Du den dumpfen Knall gehört??? Das war nämlich ich, als ich beim Anblick Deines Kleides sprachlos zu Boden gesunken bin - wow, woe, wow! Ein Traum-Kleid und wunderschöner Stoff!
LG
Theresa

* Ninotschka * hat gesagt…

Oh wie toll! Ich finde es großartig, auch mal so ein richtiges Ballkleid zu sehen. Wenn nicht an Weihnachten, dann wann. Der Stoff unterstützt den Schnitt ideal. Wunder-wunder-bar!!!

buntekleider hat gesagt…

Wunderschön, frau braucht einfach ein schönes Prinzeßkleid. Märchenhafte Feiertage wünsche ich dir.
LG, Claudia

Frau Mena hat gesagt…

Wow ! Toll geworden !

Schöne Weihnachten,
Frau Mena.

Eileen hat gesagt…

Dein Kleid sieht traumhaft aus! Und anscheinend hast du dich dieses Jahr selber zum Geschenk, für deinen Mann nehme ich mal stark an, gemacht? ;-) Viel Spaß beim Auspacken ;-) Bei der schönen Schleife wird er den garantiert haben ....

LG Eileen

Sarah hat gesagt…

Umwerfend. Ein richtiges Festkleid. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Lg Sarah

Schildi hat gesagt…

Das Kleid ist auch ein Traum. Und oft habe ich schon Schnittmuster mit Schleifen im Rücken gesehen und fand es nicht so toll, aber hier finde ich es total klasse. Passt einfach!

Liebe Grüße
Maria

FarbenLiebe hat gesagt…

Wow, so ein wunderschönes Kleid! So festlich und glamourös! TOLL!!!
Frohes Weihnachtsfest,
Sylvia

NahTig hat gesagt…

Dein Kleid ist ja super feierlich. Hoffentlich hast Du eine gute Gelegenheit es zu tragen.

LG Frau NahTig

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Da ziehe ich aber den Hut, wirklich toll geworden.

Sandra hat gesagt…

Wahnsinn, Dein Kleid ist spektakulär!
Schöne Weihnachten und liebe Grüße Sandra

Liese hat gesagt…

Und noch ein Traumkleid, echt große Robe. Die Schleife sieht aus, als müsse sie da sein!
Gibt es noch ein Foto an der Frau?
Merry Xmas everybody,
Liese

•blueball•desire• hat gesagt…

Ich schließe mich allen Kommentaren vor mir an: Ein tolles Kleid!

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich dir!

Viele Grüße
Ines

.Meike hat gesagt…

wow ein richtiges Abendkleid und dazu wunderschön. Toll. Ich wünsche dir ein rauschendes Fest!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Wahnsinn - geht ihr Weihnachten auf einen Ball? Aber auch wenn nicht, es ist sicher toll, so ein Kleid für "nur mal so" zu haben. das ist ganz toll geworden.

schöne Weihnachten und viele Grüße, Lucy

Stephanie hat gesagt…

Wenn ich mir ein Weihnachtskleid genäht, - oder vielleicht besser gekauft ;o) - hätte, hätte ich gerne, dass es so aussieht wie Deins.
Wunderschön !
Wünsche frohe Weihnachtstage
Stephanie

Naehfantastisch hat gesagt…

Wow! Das Kleid ist der Hammer. Das gefällt mir sehr gut.
Das ist mir doch glatt bei der Durchsicht heute Nachmittag durchgegangen.
Das ist ja so was von edel. Ein Traum!

LG und schöne Weihnachten

Evelyn

Frau Neu näht hat gesagt…

Sehr edel dein Kleid. Ich bin sprachlos wie prächtig ihr Weihnachten feiert. Liebe Grüße!

Esther hat gesagt…

Wow wie schön! Wie für einen Ball, das wird ein prächtiges Weihnachtsfest! Alles Liebe, Esther

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön!!!! Wäre für unser eher gemütliches Zusammentreffen unter dem Baum etwas overdressed, aber ich finde es wunderhübsch!
LG LeNa

schildkroete hat gesagt…

Ein Wahnsinnskleid!!!!!!!!!!!!!
Schöne Weihnachten, herzliche Grüße
Sabine

Paula hat gesagt…

Wow! Ich bin platt. Das ist ja ein echtes Ballkleid. Du wirst glänzen unterm Baum.
Feier schön.

mizoal hat gesagt…

dein Kleid sieht wirklich richtig schön festlich aus! so bodenlang und mit dieser tollen Farbe.

gefällt mir sehr!

lg
anke

Ena hat gesagt…

Wahnsinn! Was für ein traumhaftes Kleid! Du hast sicher wundervoll darin ausgesehen!
VLG Ena

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh das würde ich ja mal gern angezogen sehen! Das ist wundervoll und ich hatte so ein ähnliches bei unserer standesamtlichen Trauung an.

Traumhaft!

LG nicole