Montag, 2. Januar 2012

Autos und Elefanten

Da meine Stickmaschine noch ein Paar Tage weg ist, habe ich einige "schlichte" Sachen für den Mini Zwerg genäht! Im Hintergrund seht ihr noch unseren Weihnachtsbaum, der hoffentlich bald raus kommt. Denn wenn Weihnachten vorbei ist dann mag ich es auch nicht mehr sehen. Er war dieses Jahr kitschig bunt, mit Kugeln in glänzend, glatt, glittrig, Enten, Sterne, Muffins und was ich sonst noch so finden konnte. Meinem Mann gefiel es nicht, darum gibt es nächstes dieses Jahr wieder creme/braun.





Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Absolut mega toll geworden und tolle Stöffchen hast du genommen
GlG aylin

emily fay hat gesagt…

...total süße Kombis sind das geworden und wirklich super bequem beim spielen;)

glg Marion

Conny's Cottage hat gesagt…

Ach wie suess und dann noch mit dem Schnuller im Mund...ach ja sie werden viel zu schnell gross...

Sei lieb gegruesst von Conny

Chrissy hat gesagt…

Gaaaanz niedlich dein kleiner Mann und die Outfits sehen gemütlich und sehr bequem aus :o)

Liebste Grüße
Chrissy