Mittwoch, 11. Januar 2012

Me Made Mittwoch im Partnerlook

Heute im Partnerlook mit unserem Jüngsten :-)! Es ist eine Lucille von Jolijou in braun/weiß gestreift. Bei unserem Jüngsten kombiniert mit Elefanten. Absicht war das nicht, eigentlich habe ich es erst nach dem Anziehen bemerkt. Aber es passiert mir häufiger, das ich den Kindern unbewusst ähnliche Klamotten rauslege.

Hier gibt es noch mehr vom Me Made Mittwoch zu sehen!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....wunderschöner Partnerlook....genial hübsche Farben;)

glg Marion

Theresa hat gesagt…

Ihr beide seht ganz süß aus!
LG
Theresa

Stephanie hat gesagt…

Ganz toll !!!
LG Stephanie

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LGMarion

JoeyTogs hat gesagt…

Ein absoluter Traum!

Bisher war ich von Lucille noch nicht überzeugt, wusste nicht, ob das wirklich ein Schnitt für mich ist.

Jetzt, nachdem ich Dein Traumkleid gesehen habe, weiß ich, ich brauche diesen Schnitt!!!

Wirklich: Wunderschön!

Das Shirt von Deinem Mäuschen übrigens auch ;-)

Ganz liebe Grüße

Tanya

PUNKt hat gesagt…

...der Partnerlook steht euch aber ausgezeichnet...und das Kleid würd ich mir doch auch gleich anziehen...Farbe und Schnitt gefallen mir ausgezeichnet...

LG Pünktchen Punkt

FarbenLiebe hat gesagt…

Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Ich habe mir den Schnitt nun auch zugelegt :o). Hast du den Halsausschnitt verkleinert?
LG Sylvia

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

@Farbenliebe: Hallo Sylvia, ich habe Größe S verwendet und den Halsausschnitt nicht verkleinert. Aber bei der Größe L für eine Freundin habe ich das gemacht, da es zu groß war.

LG
Carola

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Hallo,
was für ein schönes Kleid. Würd ich auch glatt anziehen. Ich habe noch ein wenig in Deinem Blog gestöbert, ich bin begeistert !!!
LG
Annette

Sabine hat gesagt…

Sehr schön geworden.
Hast Du die Ärmel entgegen dem Fadenverlauf geschnitten? Ich bin da grad am rätseln :)

LG

sabine

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

@Sabine: Hallo Sabine, die Ärmel sind entgegen dem Fadenlauf zugeschnitten. Der Stoff ist so elastisch das es trotzdem super bequem ist.

Liebe Grüße
Carola