Donnerstag, 5. Januar 2012

Vor einiger Zeit...

...habe ich ein paar Schablonen im Bastelladen gekauft. Die Schablone, mit sehr vielen Details, klebt auf dem Stoff und hat ein ganz feines Gitter, durch das man die Farbe mit Hilfe eines Spachtels durchquetscht. Ich bin mit dem Ergebnis echt zurfrieden außerdem geht es viel schneller als zu sticken. Der Stoff mit den Punkten ist von hier. Der Schnitt ist mal wieder Zoe, dieses mal mit einem selbst gebastelten Kragen. Und an den Seiten ein bisschen Webband.



LG
Carola

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

....hammer sieht das aus und auch die Fotocollage ist klasse;)

glg Marion

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Danke, Ben hat sich von alleine sofort in Pose gestellt :-)

LG
Carola

JulesDesigns hat gesagt…

super klasse geworden, würde meinen sicher auch gut gefallen!!!
Lg Jules

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

du machst wirklich schöne sachen, ich schau denk ich ab jetzt öfter vorbei :)

LG
Julie