Montag, 13. Februar 2012

Ja haben wir jetzt ein Mädchen??

Die Antwort ist NEIN! Aber damit ich schöne Fotos von diesem süßen Kleidchen machen konnte, musste unser Jüngster herhalten. Ihn hat es gar nicht gestört, eigentlich wollte er es nicht wieder ausziehen :-). Der Schnitt ist Feliz von Farbenmix in der Größe 86/92. Ich habe dafür meinen gut gehüteten Käferstoff "Beware of the Bugs" von Jolijou angeschnitten. Dazu einen passenden Sternestoff in pink/weiß. Für die Rüschen habe ich insgesamt 12m Stoff gerafft. Ich finde diesen Schnitt einfach zuckersüß und kann ihn hoffentlich bald nochmal nähen!



Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist aber süß, daß er sich da zur Verfügung gestellt hat! ;-))) Das Kleid ist ein absoluter Traum!
Fröhliche Grüße
Gisela

JulesDesigns hat gesagt…

Hehe das ja süß ;-) Als meine in dem Alter waren hat Ihnen das auch immer Spaß gemacht, jetzt (mit 4u.6) bekomm ich die in sowas nicht mehr rein ;-)
Sehr schön geworden das Kleid!
Lg Jules

emily fay hat gesagt…

.... sitzt aber auch bei ihm perfekt;)
Ein wirklich wunderschönes einzigartiges Unikat geworden ♥

glg Marion

Panilin hat gesagt…

Total wunderschöön, ein echter KäfermaedelsJUNGENtraum
GlG Aylin

Claudi hat gesagt…

Sooooo schöööön!

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja süß, ein wunderschönes kleid
liebe grüße daniela

Simone Wermelinger hat gesagt…

Wow sooo schön....

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

oh das ist ja wirklich zuckersüß geworden!
der stoff gefällt mir super dafür !

lg
Julie

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

oh das ist ja wirklich zuckersüß geworden!
der stoff gefällt mir super dafür !

lg
Julie