Freitag, 17. Februar 2012

Unser Gängster hat gezogen!

Erst mal ein ganz großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare! Außerdem freue ich mich riesig über meine vielen neuen Leser. Nun will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter Spannen! Gezogen wurde von unserem Knastbruder die "Sanny alias Sandra"! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bitte lass mir Deine Adresse zukommen damit Du Deinen Gewinn ganz schnell bei Dir hast!

Und nun dürft ihr euch noch ein paar Fotos von unserem größten Gängster anschauen. Ohne das ich etwas sagen musste hat er sich sofort furchterregend in Pose gestellt.


Und das war unser großer Gängster vor genau 8 Jahren! Da durfte ich das Kostüm noch aussuchen, als hätte ich es geahnt! Es ist eines meiner Lieblingsfotos, leider eingescannt nicht ganz so schön.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carola

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!
Und die Fotos sind klasse! Das Babybild ist mega cool! Unglaublich........ich denke immer - irgendwann hassen sie uns für solche Fotos......
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Gisela

Panilin hat gesagt…

Hammertoll geworden, find ich absolut super - und die Kugel da erst, ich bin begeistert
GlG aylin

Sanny alias Sandra hat gesagt…

Vielen, vielen Dank *freuhüpfspring

Mensch das Kostüm ist echt super geworden.
Das Babybild wäre doch ein schönes Plakat für den Partykeller am 18. Geburtstag *fg

LG
Sanny alias Sandra

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

super schöne bilder! Toll!
Vorallem der vergleich *lach*

LG
Julie

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

super schöne bilder! Toll!
Vorallem der vergleich *lach*

LG
Julie