Donnerstag, 16. Februar 2012

Verlosung 100. Leser

Jetzt nochmal herzlich willkommen an alle meine neuen Leser, gerade eben waren es 104 *freu*. Und da man sowas feiern muss gibt es wieder eine Verlosung bei der Ihr etwas gewinnen könnt. Zu gewinnen gibt es:
1m Big Stars Stoff
0,5m Cool Tools Stoff
je 2m Coolmix und Toolmix Webband


Gewinnen kann jeder der hier ein Kommentar bis zum 15.02.2012 um 24 Uhr hinterlässt und regelmäßiger Leser ist. Ihr könnt das Bild auch gerne auf Euren Blog mitnehmen und dadurch ein zweites mal in den Lostopf springen. Einfach noch ein Kommentar hinterlassen.

Nun hop hop in den Top und viel Glück!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

ladyfrog hat gesagt…

uiii ware schätze....

so hops hops drin im topf ;)

Blümchen hat gesagt…

Ui, wie toll .. da hüpf ich auch gleich ins Töpfchen!!!

Und mach weiter so!!!

Liebe Grüße

Kristin

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hi!

Da gratuliere ich ganz herzlich zu den mittlerweile 104 Lesern und hüpfe mit ins Töpfchen rein.
Verlinkt habe ich Dich auch :-)

Liebe Grüße,
Katy

Ellen hat gesagt…

ICh bin auch drin. :-) Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch zu den Lesern.

Liebe Grüße
Ellen

TiMaLi hat gesagt…

ich gratuliere dir zu deinen 104 lesern und hüpf gleichzeitig in den lostopf.

verlinkt hab ich dich auch.

lg sabrina

Panilin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deine Lesern, ich schau immer wieder gern vorbei
GlG Aylin

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern und das noch viele mehr dazu kommen.
Tolle Stöffchen gibts zu gewinnen, da mache ich doch gerne mit...

LG Tina-OWL

Panilin hat gesagt…

Und verlinkt hab ich dich auch sogleich bei mir
*winkeeeeee

SuperCarbonado hat gesagt…

na da versuch ich doch gerne mein glück vorallem weil mein big stars aus ist :D


vlg
nadine

Kapunzelmode hat gesagt…

Uiii!Na dann nichts wie ab in den Lostopf :-D.Glückwunsch zu 100 lesern!

Juniliebe hat gesagt…

Glückwunsch! Die Stoffe und Bänder sind super schön, da mach ich gerne mit!!! Liebe Grüße, Yvonne

la stella di gisela hat gesagt…

Gratuliere zu den vielen Lesern! Verlinken werde ich irgendwann auch mal lernen....bis dahin habe ich Dich in meine BLog-Liste aufgenommen!
Gerne versuche ich mein Glück bei Dir - und - wenn ich auch mal 100 Leser habe, kannst Du Dein Glück bei mir versuchen! ;-)))
Liebe Grüße Gisela

sweet-what else hat gesagt…

Hüpf, hüpf ins Lostöpfchen!! :-) Auf die nächsten 104 Leser deines tollen Blogs!!

Liebste Grüße, Eva

emily fay hat gesagt…

.... ich gratuliere Dir von Herzen zu 100 lieben Begleitern ♥
mit ins töpfchen springe ich nicht da bekomme ich Platzangst;) aber besuchen tue ich dich wirklich immer super gerne...

glg Marion

mamachica hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja schnell! und es sollen noch viel mehr folgen.
Gern hüpf ich mal mit in deinen Lostopf. Werden bei meinen Freundinnen doch grad wieder ein paar Jungs hinzukommen und bei mir ist ja sonst alles rosaaaaa!!!
Und verlinkt wirst du auch ;-)

LG

Sabine

Miss Gröhöööö hat gesagt…

na dann hüpf ich auch mal rein :O)

LG Tanja

Frau Mena hat gesagt…

Jippieh, ich war bei der Verlosung zum 50. Leser dabei, also bin ich natürlich auch bei der Verlosung zum 104. Leser dabei :)

*hüpf*

Die Frau Mena.

Frau Mena hat gesagt…

Verlinkt !

*hüpf*

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-))

Da kommen bestimmt noch gaaanz viele dazu, bei diesem tollen Blog :-))

lg

melly

Melly hat gesagt…

Und Bildchen ist nun auch in meiner Sidebar :-))

lg

melly

J@lin hat gesagt…

Gerne dabei!

Glückwunsch zu über 100 Lesern!!!

Liebste Grüße
Jasmin

loupi hat gesagt…

Ich. In natürlich auch dabei !
Alles
Liebe und weiterhin viele inspirierende Beiträge! ;0)
Dein Shirts mit Namen hab ich geklaut ;0)
LG

Fräulein Linnea hat gesagt…

Hallo und Glückwünsch zu 100+4 Lesern! Da ich schon ein Weilchen um den Toolsstoff rumschleiche, versuche ich doch mal mein Glück!
LG
Angelika

Nadelia hat gesagt…

Oooooh toll!
Ich liiiiiiebe Verlosungen!
Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!

*hüpf* mit ins Lostöpfchen.

LG,
Daniela

P.s.: Verlinkt habe ich dich hier: www.nadelias.blogspot.com

JulesDesigns hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du, da schau ich doch nun gern mal öffters vorbei!
Und wenn es sich grad so ergibt, mach ich gleich noch bei Deiner Verlosung mit ;-)
Lg Jules

Claudi hat gesagt…

Endlich wieder neue Beiträge :-) Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich glaube als Deine Lieblingsschwester bin ich an der Verlosung nicht zugelassen:-) Gratuliere Dir, dass Du so viele treue leser hast. Liebe Grüsse Claudi

JulesDesigns hat gesagt…

So und gleich noch die Verlinkung hinterher ;-)
Lg Jules

Shiva hat gesagt…

Huch, eigentlich wollt ich sagen das ich Dein Candybug-Shirt toll finde, aber so hüpf ich gleich mit rein ins Töpfchen. Herzlichen Glückwunsch! ;-)

LG Shiva

Christina Tschigor hat gesagt…

Glückwunsch! Ganz tolle Sachen machst du.
Liebe Grüße, Tina

jojolein* hat gesagt…

So ein toller Gewinn... Hops*

jojolein* hat gesagt…

Und Verlinken tu ich auch... Hops2*

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Na dann hast Du noch eine Leserin mehr. Toller Blog.
Liebe Grüße Petra

Teilzeitmutti hat gesagt…

So schöne Stoffe
Hüpf hüpf
LG Svenja

Lotte hat gesagt…

solche schätze.... toller blog übrigens... hab mich gleich mal als regelmäßiger leser eingetragen...

Knutselzwerg hat gesagt…

Dann möchte ich auch hineinhüpfen! Toll, dass du schon so viele Leser zusammen hast! Lg Knutselzwerg

Knutselzwerg hat gesagt…

Hab auch das Bild verlinkt auf meinem Blog
Lg KNutselzwerg

herijopatife hat gesagt…

dich neu gefunden, begeistert, gratuliert, als neuer leser eingetragen, kommentiert...

herijopatife hat gesagt…

und verlinkt!!! :-)
alles liebe dir!!
heidi

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, da mag ich doch gerne auch mit machen :)

lg lisa

Simone Wermelinger-Lucas hat gesagt…

Hallo Carola,
jetzt ist habe ich auch einen Kommentar geschrieben und schwups war er weg.
Mache doch auch gerne mit bei der Verlosung und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

Liebe Grüsse
Simone

schmuselwelt hat gesagt…

hallo,
glückwunsch zu mit mir jetzt 112 lesern. du hast nen tollen blog. und du machst ne schöne verlosung. ich möcht auch in den lostopf springen.
und ich verlink dich gleich noch.
lg antje
ps: viell hast du lust bei mir vorbei zu schauen, gibt auch was zu gewinnen ;-)

lady beetle hat gesagt…

Hach, was für tolle Gewinne! Ich gebe zu, dass mich diese schönen Stöffchen zu dir gelockt haben - als ich sie auf einem anderen Blog von der Sidebar winken gesehen habe! ;-) Aber ich habe mir deinen Blog angesehen und so schnell wirst du mich jetzt auch nicht mehr los ;-)
LG,
Hannah

lady beetle hat gesagt…

Jetzt hab ich dich auch verlinkt:
http://ladybeetleatwork.blogspot.com/

LG!

StellaCometa Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Da versuche ich doch mal mein Glück.

Lg Ute

Collchen34 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.Und das es nochmal soviele werde.Ich hüpf dann auch mal in den Topf
Lg Nicole

Collchen34 hat gesagt…

Und verlinkt biste auch :-)
schönen SOnntag noch
Lg Nicole

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, eine tolle Verlosung! Da spring ich doch noch schnell in den Lostopf und drück mir die Daumen ;)))
LG Bianca

StellaCometa Design hat gesagt…

So jetzt bist du auch noch Verlinkt.

http://stella-cometa-design.blogspot.com/

Lg Ute

mels werke hat gesagt…

ein wunderschönes candy ist das. ich verlink dich auch und klau mir dein bild.
lg mel

Sanny alias Sandra hat gesagt…

Tolle Sache,
da hops ich doch auch schnell ins Töpfchen ;-)

Die Big Stars sind wirklich toll!

Ausserdem habe ich es auch noch auf meinem Blog gepostet.
http://sanny-kreativ.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

bei so einer tollen verlosung darf ich auf keinen fall fehlen.
lg nicole

viva hat gesagt…

Hallo,

da bin ich doch auch gern dabei.
Toller Blog.

Lg Viva

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*Hops*, hüpfe ich mit dazu ;)

Und verlinkt habe ich natürlich auch :)

http://hennesteffi.blogspot.com/
Liebe Grüße
Steffi

Joris'Ma hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
Super :) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mache es mir doch glatt gemütlich hier :)
Und das ich gleich noch ins Lostöpchen hüpfen kann ist prima :)

Groetjes Melanie

Joris'Ma hat gesagt…

Und da hab ich auch noch schnell auf meinem blog verlinkt!!

www.jorisma.blogspot.com

Groetjes Melanie

Naehzirkus hat gesagt…

Hallo!
So ,jetzt sind es sogar schon 122 Leser! Herzlichen Glückwunsch!
Und so hüpfe ich auch ins Töpfchen!Und Nehme das Bild mit auf meinen Blog!
LG
Kerstin

Naehzirkus hat gesagt…

Und verlinkt! Hüpf nochmal rein!
LG
Kerstin

josy2007 hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern . Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert und werde gleich mal weiter stöbern gehen . Das ist ein supertoller Gewinn und da möchte ich mein Glück gern versuchen .
Lg josy

josy2007 hat gesagt…

Soo verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog.Lg josy

Sonja hat gesagt…

hüpf ♥

Jillybean hat gesagt…

Ui wie schön! Da mache ich gleich mit! Das sind wunderbare Schätze :-)

Liebe Grüße, Jill

Jillybean hat gesagt…

Und verlinkt bist du nun auch bei mir http://jillybeankids.blogspot.com

LG, Jill

Bianca hat gesagt…

Ab in den Lostopf! - sag ich da nur!
Leserin bin ich jetzt übrigens auch.
GLG, Bianca

Bianca hat gesagt…

Und verlinkt ist selbstverständlich auch!

stoffelig hat gesagt…

Jawoll - da versuche ich doch mal mein Glück, so schöne Sachen ♥ toll
-^^- Liebste Grüße, Silke

stoffelig hat gesagt…

So! verlinkt habe ich Deine Verlosung und Leserin bin ich nun auch ;o)
www.stoffelig.blogspot.com
Liebste Grüße, Silke

Steffi hat gesagt…

Mensch besser spät als nie ... habe gerade erst Deinen tollen Blog und Deine tolle Verlosung entdeckt ! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ganzen Lesern !!!

Liebe Grüße
Steffi

http://mein-dudels.blogspot.com

Steffi hat gesagt…

So hab dann auch noch schnell Dein gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt ... http://mein-dudels.blogspot.com

Katharina hat gesagt…

Ich hab gestern den allerletzten rest meines Starsstöffchens verbraucht und ich würd mich rießig über das Stoffpaket freuen :)

Alles Liebe,
Katharina

Katharina hat gesagt…

verlinkt hab ich auch :)

Käthe hat gesagt…

Oh da spring ich noch mit rein...:D
und verlinke dich auf meinem Blog...:D

schau doch mal rein

lg Käthe

Tatjana hat gesagt…

so, da bin ich doch auch schnell mit in den Topf gehupft:-)
lg Tatjana

Anonym hat gesagt…

dann springe ich mal auch rein in den Topf.
Erfreue mich immer wieder an der wunderschönen selbstgenähten Zwergerlmode.

LG
Miliane

Patricia hat gesagt…

Liebe Carola...
du hast einen sehr schönen Blog! Und gern bleibe ich auch hier... ich finde es immer wieder toll neue Blogs zu finden.
Und nebenbei hüpfe ich gern mit ins Töpfchen.

LG
Patricia

Babs hat gesagt…

Herzlichen Glückwusch zu so vielen Lesern. :)
Ich bin auch gleich noch dazu gekommen. ;)
Würde noch sehr gerne in den Lostopf mit rein hüpfen.

Liebste Grüße
Babs

Crusoes Olifanten hat gesagt…

Na bei so einer netten Aufforderung, kann ich auch nicht nein sagen und spring doch auch noch in den Topf.

LG Sarah

Vivifee hat gesagt…

Oh noch gerade beim stöbern entdeckt! Ich hüpfe schnell in den Topf und habe das Bild auch noch mitgenommen auf meinen Blog!

Liebe Grüße Vivifee

Klar♥a hat gesagt…

ich auch, habe mich gerade als Leser angemeldet und verlinke auch gleich noch auf mein Blog.lg klar♥a

Hasenpüppi hat gesagt…

Knapp, aber doch noch geschafft ins lostöpfchen zu hüpfen!
Viele liebe Grüße Nadja

Lehoka hat gesagt…

So, dann hüpfe ich auch direkt 2 mal in den Lostopf. Einmal als Leser und verlinkt habe ich auch.

Annachen hat gesagt…

Wie schön :) Das könnte ich auch super gebrauchen, um etwas für den Kleinsten zu nähen :)
HIhi, bin natürlich Leser geworen (leider erst jetzt, aber ab jetzt schaue ich öfter vorbei ;D)
Gruß Anna

nichtganzperfekt hat gesagt…

Da hüpf ich doch auch noch schnell mal in den Lostopf :)...
bei so einem tollen Gewinnspiel!
LG
Andrea

nichtganzperfekt hat gesagt…

und nochmal hüpf... hab Dich auch noch verlinkt!

Sandkorn hat gesagt…

Hu das wäre mir aber fats raus, zum Glück war ich noch im BLog unterwegs. Na da muss ich mich anschließen.
Grüße Sandra

Sandkorn hat gesagt…

Verlinkt und schnell noch mal hineingesprungen!

Rosine... hat gesagt…

Oh noch schnell rein ins Töpfchen, vielleicht klappts ja noch!
vg alex

Rosine... hat gesagt…

So jetzt biste auch noch verlinkt!