Freitag, 27. April 2012

Happy Birthday Mama!!!

Heute hat meine Mama Geburtstag und da sie gaaaanz oft kalte Füße hat, bekommt sie dieses Jahr eine Wärmflasche mit Bezug! Damit aber nicht nur die Füße warm sind, sondern der Rest auch, ist noch eine kuschelige Decke in Arbeit. Die Fotos zeige ich Euch später!






Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Carola,

das ist eine liebe und nützliche Idee ...und deine Mama, wird riesig darüber gefreut haben (ich würde es jedenfalls;-), da ich nützliche Dinge liebe)..

LG Klaudia

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Meine Mama ht sich sehr darüber gefreut, sie meinte sie würde die Wärmflasche sofort abends mit in Bett nehmen.

LG
Carola

LottaKind hat gesagt…

Oh ! Was für eine tolle Idee ! Jetzt glaub ich weiss ich was meine Mama zum Muttertag bekommt :)

LG Viktoria

Miriam hat gesagt…

Sehr schön!

Schau doch mal bei mir vorbei ich hab Dir auf meiner Seite einen Award verliehen!

LG Miriam