Montag, 9. Juli 2012

Kinderwagen gepimpt

Dächer für den Bugab*o habe ich schon jede Menge genäht, vor kurzem jedoch, habe ich das erste mal einen Original Dachbezug aufgetrennt, bestickt und dann noch das Innenfutter ersetzt. Das gleiche mit der Abdeckung für die Babywanne. Die Stickerei ist genau auf dem Logo. Passend dazu gab es dann noch für den Winter einen Muff und für den Sommer das passende Sonnensegel.

 








Liebe Grüße
Carola

 

Kommentare:

stoffelig hat gesagt…

Wow - das sieht ja total klasse aus....
Was ist denn das für ein toller Stoff? Den möchte ich auch ♥
Liebe Grüße,
Silke

emily fay hat gesagt…

...richtig richtig schön geworden ♥

glg Marion

Saskia hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus!

Kann man ein Sonnensegel eigentlich auch noch nutzen, wenn die Kleinen schon im Sportsitz sitzen? Der Schirm vom Hersteller nützt bei Sonne nämlich leider nur sehr bedingt...

LG
Saskia

gitti72 hat gesagt…

wow, dass du das kannst! sogar das innefuntter?! ich wäre heillos überfordert gewesen.. sieht toll aus!