Mittwoch, 18. Juli 2012

Neues Haus = neues Nähzimmer

Ich hatte ja schon in einem vorherigen Post geschrieben das ich aufgrund meiner familiären Situation umgezogen bin. Nun wollte ich Euch noch mein neues Nähreich zeigen. Zum Glück gibt es hier einen großen Keller in dem ich mich breit machen konnte. Es ist endlich fertig und ich kann wieder werkeln wenn mir danach ist und es meine Zeit zulässt.



Hier fehlt noch etwas buntes an der Wand, aber das muss noch aufgehängt werden.


Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Danni hat gesagt…

Wow!! Das nenn ich mal ein Naehzimmer! Aber stimmt, ein bisschen Deko fehlt noch :o)

Marie hat gesagt…

Ohhhhhhhh ist das toll, möchte auch sowas.
Ich kann zwar meinen Kellerraum räumen, aber egal was ich mache, schnuckelig wird es da unten sicherlich nicht und runter gehen würde ich warschenlich auch nicht.
Ich hoffe einfach darauf das vielleicht mal die vier Zimmer Wohnung neben an im Haus frei wird, dann hätte ich ein eigenes Zimmer.
Finde dein Zimmer absolut genial.
Grüße
Marie

Panilin hat gesagt…

Ich ziehe mit ein... sooo viel Platz - das ist Wahnsinn!! Gefällt mir super gut
lg aylin

emily fay hat gesagt…

... das sieht doch schon mega Spitze aus und ich bin begeistert von dem Zuschneide Tisch!!!
Viel Freude ab jetzt beim in Ruhe Nähen und austoben;)

glg Marion

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Wow, einfach klasse. Da würd sich mein Maschinchenpark auch mit Sicherheit Wohlfühlen.

Viel Spaß in Deinem neuen Reich.

Liebe Grüße, Dagi

Kleines Nähkästchen hat gesagt…

Oh wie toll und so groß, soviel Platz...und die Farbe kommt von ganz alleine.
LG STEFFI

lisamona hat gesagt…

Traumhaft! Ich wünschte ich hätte einen Keller ...

LG, Ingrid

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

mmh mhm mir fehlen bei solchen tollen Fotos von einem traumhaften Nähzimmer einfach die Worte.
LG Nadine

mifif hat gesagt…

WOW, da kann man ja echt neidisch werden!!!! Ganz klasse hast du es dir eingerichtet! Da kann man sich schön ausbreiten :-)

Lieben Gruß
mifif

gitti72 hat gesagt…

solch einen riesen langen tisch habe ich auch. woher hast du ihn? es ist recht schwierig einen in der länge zu bekommen. habe meinen von home24. zum nähen braucht man aber viel platz. ich kann allerdings nicht so gut nähen wie du. nur so einfache sachen..

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein Megatolles Nähzimmer. Da wird man richtig neidisch mit seiner kleinen Nähmaschine.

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt & ich schon länger stiller Leser bei dir bin trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

Glg

Sandra
von den felinchens

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja das ist ein Traum Nähzimmer.
Ganz klasse

LG nicole

Connys Cottage hat gesagt…

Woooow ich bin sprachlos.Was fuer ein Naehzimmer das ist ja ein Palast!!!!Toll!!!!

Sei lieb Gegruesst von Conny

stoffelig hat gesagt…

Wow - das ist wirklich perfekt, wahnsinn wie gut Du ausgestattet bist...
Toll..
Liebe Grüße, Silke