Freitag, 17. Februar 2012

Unser Gängster hat gezogen!

Erst mal ein ganz großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare! Außerdem freue ich mich riesig über meine vielen neuen Leser. Nun will ich Euch aber auch nicht länger auf die Folter Spannen! Gezogen wurde von unserem Knastbruder die "Sanny alias Sandra"! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Bitte lass mir Deine Adresse zukommen damit Du Deinen Gewinn ganz schnell bei Dir hast!

Und nun dürft ihr euch noch ein paar Fotos von unserem größten Gängster anschauen. Ohne das ich etwas sagen musste hat er sich sofort furchterregend in Pose gestellt.


Und das war unser großer Gängster vor genau 8 Jahren! Da durfte ich das Kostüm noch aussuchen, als hätte ich es geahnt! Es ist eines meiner Lieblingsfotos, leider eingescannt nicht ganz so schön.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carola

Donnerstag, 16. Februar 2012

Verlosung 100. Leser

Jetzt nochmal herzlich willkommen an alle meine neuen Leser, gerade eben waren es 104 *freu*. Und da man sowas feiern muss gibt es wieder eine Verlosung bei der Ihr etwas gewinnen könnt. Zu gewinnen gibt es:
1m Big Stars Stoff
0,5m Cool Tools Stoff
je 2m Coolmix und Toolmix Webband


Gewinnen kann jeder der hier ein Kommentar bis zum 15.02.2012 um 24 Uhr hinterlässt und regelmäßiger Leser ist. Ihr könnt das Bild auch gerne auf Euren Blog mitnehmen und dadurch ein zweites mal in den Lostopf springen. Einfach noch ein Kommentar hinterlassen.

Nun hop hop in den Top und viel Glück!

Liebe Grüße
Carola

Mittwoch, 15. Februar 2012

Die letzte Gelegenheit!

Bis heute Abend 24 Uhr könnt ihr noch an der Verlosung teilnehmen! Also schnell schnell!!!

Liebe Grüße
Carola

Montag, 13. Februar 2012

Ja haben wir jetzt ein Mädchen??

Die Antwort ist NEIN! Aber damit ich schöne Fotos von diesem süßen Kleidchen machen konnte, musste unser Jüngster herhalten. Ihn hat es gar nicht gestört, eigentlich wollte er es nicht wieder ausziehen :-). Der Schnitt ist Feliz von Farbenmix in der Größe 86/92. Ich habe dafür meinen gut gehüteten Käferstoff "Beware of the Bugs" von Jolijou angeschnitten. Dazu einen passenden Sternestoff in pink/weiß. Für die Rüschen habe ich insgesamt 12m Stoff gerafft. Ich finde diesen Schnitt einfach zuckersüß und kann ihn hoffentlich bald nochmal nähen!



Liebe Grüße
Carola

Für einen kleinen Seemann...

... habe ich dieses süße Set genäht. Eine Babydecke, ein U-Heft Umschlag, ein Kirschkernkissen und für die Mama einen Muff für den Kinderwagen.


Liebe Grüße
Carola

Samstag, 11. Februar 2012

Schlaf schön...

... kleiner Zwerg! Bei den Temperaturen brauchte unser Jüngster noch einen dick gefütterten Schlafsack. Genäht habe ich ihn nach dem ebook Durchschlafsack, mit dickem Volumenvlies gefüttert und innen wie außen mit dem schönen Piraten Stoff von Janeas World.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Carola

Donnerstag, 9. Februar 2012

Happy Birthday Elina!

Und noch ein Geburtstags-Shirt, der Schnitt ist Zoe. Der große Buchstabe und die Zahl von hier und den rest der Schrift habe ich selber digitalisiert.


Liebe Grüße
Carola

Mittwoch, 8. Februar 2012

Und noch ein Zoe Schirt, dieses mal habe ich ein gut gehütetes Stöffchen angeschnitten :-) die Candybugs. Passend dazu Webband und Stickerei.



Liebe Grüße
Carola

Dienstag, 7. Februar 2012

Total Cool


Dieses Shirt war für eine Junge Dame die großer Fan der "Monst*r High" Puppen ist. Darum hab es Miss Disco-Cosmic von hier in monstermäßigen Farben. Der Schnitt ist Zoe, jedoch verlängert.

Liebe Grüße
Carola