Mittwoch, 18. Juli 2012

Neues Haus = neues Nähzimmer

Ich hatte ja schon in einem vorherigen Post geschrieben das ich aufgrund meiner familiären Situation umgezogen bin. Nun wollte ich Euch noch mein neues Nähreich zeigen. Zum Glück gibt es hier einen großen Keller in dem ich mich breit machen konnte. Es ist endlich fertig und ich kann wieder werkeln wenn mir danach ist und es meine Zeit zulässt.



Hier fehlt noch etwas buntes an der Wand, aber das muss noch aufgehängt werden.


Liebe Grüße
Carola

Montag, 9. Juli 2012

Kinderwagen gepimpt

Dächer für den Bugab*o habe ich schon jede Menge genäht, vor kurzem jedoch, habe ich das erste mal einen Original Dachbezug aufgetrennt, bestickt und dann noch das Innenfutter ersetzt. Das gleiche mit der Abdeckung für die Babywanne. Die Stickerei ist genau auf dem Logo. Passend dazu gab es dann noch für den Winter einen Muff und für den Sommer das passende Sonnensegel.

 








Liebe Grüße
Carola