Donnerstag, 20. Dezember 2012

Neue Handtücher...

...gab es vor kurzem für meine Zwerge auch! In drei verschiedenen Farben, die von meinem Jüngsten sind hier nicht zu sehen, sie sind türkis. Die Stickereien sind alle farblich abgestimmt.



Liebe Grüße
Carola

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Happy Birthday...

...Insa, war im Sommer angesagt! Da die Junge Dame auf die Röcke zum wenden steht wurde solch einer gewünscht in den Farben türkis und dunkelblau. Nun hat sie zwei in einem und auch die Tasche hat zwei verschiedene Seiten und wird mit Karabiner befestigt.




Liebe Grüße
Carola

Dienstag, 18. Dezember 2012

Gesundes Frühstück...

...ist ja immer Thema in der Schule! Da mein mittlerer für sein Schulfrühstück ein neues Platz-Set benötigte musste schnell eines genäht werden. Da fand ich diese äußerst gesunden Leckereien von URBANTHREADS sehr passend ;-)
 

Liebe Grüße
Carola

Montag, 17. Dezember 2012

Zur Einschulung!

Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich wollte euch endlich mal die ganzen Sachen zeigen von den letzten Monaten! Hier also ein Einschulungsshirt für Joas, eine Schultüte gab es auch passend dazu, jedoch habe ich diese leider vergessen zu fotografieren.
 
 
Liebe Grüße
Carola



Freitag, 14. Dezember 2012

Zum Geburtstag...

...einer schon ausgewachsenen Prinzessin gab es vor kurzem zwei Handtücher mit Stickerei!
 


Liebe Grüße
Carola

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Eine Softshelljacke...

...gab es für den Herbst für meinen Jüngsten! Der Schnitt ist aus einer Ottobre von diesem Jahr und das ganze etwas aufgepeppt mit Bügelbildern von PeppAuf!
 
 

 
Liebe Grüße
Carola


Selber plottern...

...macht SPAß! Und es geht so schnell! Seit zwei Wochen habe ich einen Schneideplotter und schon einiges ausprobiert. Super ist er für schnelle Shirt Deko. Letzte Woche war mein mittlerer zum Geburtstag eingeladen, eigentlich war ein Gutschein gewünscht, aber eine Stunde vorher verlangte er nach einem Geburtstagsshirt für seinen Freund.
Das war dann das Ergebnis!












Liebe Grüße
Carola