Dienstag, 29. Januar 2013

Creadienstag - Garnrollenhalter

Ich habe schon lange mit solch einem Garnrollenhalter geliebäugelt, fand die fertigen jedoch immer zu teuer. Also hab ich es mal selber versucht. Im Baumarkt wurde als erstes Holz und Farbe gekauft und dann ging es los...


... messen ...


... bohren und sägen ...


... malen, trocknen, einsortieren!!! Und fertig!!!


Jetzt muss ich nur noch den zweiten anmalen. Weitere Creadienstag Projekte gibt es hier und hier.

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Klasse!!Willst du mir auch einen basteln?!??;-)
liebe Grüße Tanja

LAPAUSA! hat gesagt…

Der sieht ja total super aus!
Liebe Grüße
Sabine

PseudoPunk hat gesagt…

Alter Schwede, wow der Garnrollenhalter sieht wirklich professionell aus. Respekt, liebe Carola, und Du bietest die jetzt zum Verkauf an, hab ich das richtig verstanden!? *grins*
Viele liebe Grüße
Bianca

Frau Galotti hat gesagt…

Hut ab! Der ist wirklich toll geworden!

Steffi Ernst-Fleury hat gesagt…

Hallo,
ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
Liebe Grüße
Steffi

Mandy hat gesagt…

echt super was Du das gezimmert hast...

lg Mandy

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Danke für das viele Lob, ich bin sooo froh wenn ich den Zweiten fertig habe! Aber ich schreibe Euch gerne eine kurze Anleitung!?

Liebe Grüße
Carola