Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS

Meine Kamera hat nun auch endlich ein schickes Band. Geht es Euch auch immer so, dass ihr erst mal für die Anderen Sachen näht, bis dann mal eines für euch selber entsteht? Bei mir ist das ständig so. Das Kameraband zum Beispiel, habe ich schon dreimal vorher verschenkt und es nun geschafft endlich eines für mich zu machen.




Noch mehr RUMS gibt es hier!

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Na um so schöner, dass Du nun endlich eins für Dich genäht hast! Und so ein tolles! Ich hab beim Kameraband den gleichen Stoff. ;o)

Liebe Grüße
Sarah

emily fay hat gesagt…

... ja so geht es mir auch immer ... aber dieses Band ist sowas von Hübsch geworden ... ich sage nur ein Seelenstreichler ♥

glg Marion

dickmadamme hat gesagt…

oh ja, das ist toll! so eins muss ich mir auch noch nähen!
lg angela

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Das Band ost toll
Ich nähe irgendwo kaum noch für mich :-( Nur noch für andere, aber naja was will ich machen.
Liebe Grüße Nadine

Doro hat gesagt…

Oh ja, das Band ist toll geworden. Ich mag den Stoff auch, aber leider darf ich unsere Kamera nicht pimpen- ist nämlich seine :-(
Liebe Grüße, Doro