Donnerstag, 31. Januar 2013

RUMS

Da ich oft lange Autofahrten mache, mische ich mir gerne etwas Saft mit Wasser in meine Si*g-Flasche. Da diese jedoch schon bessere Zeiten gesehen hat, habe ich mir einen Bezug dafür genäht, er ist mit einer Isofolie gefüttert, so dass das Getränk etwas länger kalt bleibt. Das ganze habe ich aus pinkem Tilda Stoff genäht, mit einem lange gehüteten Webetikett! Zur Zeit liebe ich es pink und kitschig für mich!!!!



Noch mehr RUMS gibt es hier. Und wer solch eine Hülle auch gerne nähen möchte, findet die Anleitung hier.

Liebe Grüße
Carola

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schick und praktisch, was will man mehr!
Woher bekommt man denn Isolierfolie?

LG, Luci

Susi hat gesagt…

Das sieht ja super aus.
Wo man Isolierfolie herbekommt würde mich auch interessieren? Ist ja doch sehr praktisch für so einen Flaschenbezug!!

LG
Susi

Federle hat gesagt…

Tolle Idee und gut umgesetzt. Hätte ich vor Jahren für meinen Sohn brauchen können. Der hat es nämlich immer geschafft diese Flaschen zu zerbeulen.

Frau LunaJu hat gesagt…

Gegen pinkt und kitschig ist auch nichts einzuwenden. :) Lustig wofür man alles Verpackungen nähen kann, gefällt mir prima!! LG Kristina

Sabine Streuter hat gesagt…

Pink und kitschig??? Klarer Fall von "Ausgleich des großen männlichen Anteils" in deinem Umfeld - mach ruhig, ich finde es nicht zu knallig... sehen doch richtig toll aus, deine Flaschenhüllen!!
Liebe Grüße,
Sabine

lilofee hat gesagt…

Tolle Idee! Das mit der Isolierfolie würde mich auch interessieren....

Liebe Grüße
Lilo

Kunzfrau hat gesagt…

Auch wenn es schon mehrfach gesagt wurde. Eine tolle Idee und so hübsch ist dein Flaschenbezug!

Gruß Marion

emily fay hat gesagt…

...ein wundervolles Kleidchen ♥

glg Marion

cvs hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, meine Flasche hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Werde ich mir merken ;-)

LG, Caro

FloVoCasa hat gesagt…

Wirklich eine witzige Idee! Meine Flasche hat schon voll die Beulen, die könnte auch ein Mäntelchen vertragen. Allerdings eher nicht in pink ;)

LG Yvonne

"Bettys-Zwerge" hat gesagt…

Als Folie habe ich diese Abdeckungen für die Frontscheibe genommen aber in dicker gibt es das im Campingzubehör für die Isolierung.

Liebe Grüße
Carola