Mittwoch, 6. März 2013

Happy Birthday Joel

Am Sonntag hatte mein kleiner Neffe Geburtstag! Er bekam eine Softshelljacke nach dem Schnitt aus der Ottobre 4/2012 und die Weste Eddie in Größe 104 außerdem dazu noch eine passende Mütze! Je nach Temperatur kann das ganze gut kombiniert werden. Bei der Weste habe ich die Nahtzugaben an den Seiten weggelassen und um ein paar Zentimeter verlängert. Hinten auf der Jacke, sowie auf der Weste ist die Ritterburg mit Reflektorstoff hinterlegt.










Ich wünsche Euch allen einen Sonnigen Mittwoch!

Liebe Grüße
Carola

1 Kommentar:

Grace A. hat gesagt…

Erstmals auch ein Happy Birthday von mir.

Ich bin begeistert, was du immer wieder so zauberst. Ich könnte das nicht. Da macht das reinschauen doppelt so viel Spaß.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de