Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich habe...

...ein bisschen rumgebastelt und herausgekommen ist dieses Faulenzermäppchen!

Eiine Freundin wollte passend zur neuen Schultasche, für die weiterführende Schule, ein Schlampermäppchen kaufen, fand jedoch nichts passendes. Da sprudelte es ohne nachzudenken aus mir heraus, ich könnte ja eines nähen! Das kann doch nicht so schwierig sein! Achja, es sollte auch noch etwas geben zum Stifte reinstecken. Worauf hatte ich mich da bloß eingelassen?

Nach etwas tüfteln, ist dann das gewünschte Schlampermäppchen entstanden! Mein Ältester hat auch sofort eines für sich gefordert und nun ist es der Renner bei Kindergeburtstagen!

Wenn Ihr auch eines nähen möchtet, das ebook dazu gibt es in meinem Shop!















Liebe sonnige Grüße
Carola

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Ganz super toll geworden, gefällt mir sehr.
lg Aylin

Little Cithora hat gesagt…

Sieht echt Klasse aus dein Schlampermäppchen.

Liebe Grüße Ramona