Dienstag, 11. Juni 2013

Softshelljacke & Weste

Die beiden Teile passend zueinander hatte ich euch ja schon einmal gezeigt. Diese Version ist nun für meinen größen Neffen endstanden, der morgens am liebsten die viel zu kleinen Sachen seines Bruders getragen hätte. Die Stickdatei ist von Janeas Welt, sowie der passende Innenstoff. Für einige Stickereien habe ich Reflektorfolie verwendet, damit der junge Mann im dunkeln besser gesehen wird.

Für Fotos ohne Weste war er leider nicht bereit, denn man trägt das doch zusammen :-)
Die Jacke unten drunter hat die gleichen Stickereien wie die Weste und das Schnittmuster ist aus der Ottobre 4/2012. Die Weste ist von Farbenmix, bei ihr habe ich die Kapuze weggelassen und dafür einen Kragen genäht.








Liebe Grüße
Carola

1 Kommentar:

Melly hat gesagt…

Richtig klasse - gefällt mir sehr :-)

lg

melly