Freitag, 4. April 2014

Super Schnecki & Princess Schnecki

Seit heute sind meine Schneckis in meinem Shop! Mein Großer (fast 11) findet Super Schnecki einfach super und wollte heute das Shirt ein drittes mal anziehen, das er zu seinem Bedauern, nicht durfte! Nun muss es ganz schnell gewaschen werden.
Ich habe Super Schnecki mit Neon-Gelb und Neon-Grün geplottet, das strahlt so richtig schön.
 

 
 
Meine Probeplotterin Katharina hat Princess Schnecki mit Ihrem ganzen Schmuck für eine Kosmetiktasche geplottet!



Und Michaela hat beide Schnecken als Hochzeitsgeschenk kombiniert!



Und Sandra hat ein lustiges Shirt für Ihren Junior gestaltet!

 
Übrigens nehme ich an der 12% Aktion auf Dawanda teil, also einfach die nächsten Tage aufpassen und Geld sparen!


 
 
Liebe Grüße
Carola

Keine Kommentare: