Dienstag, 18. Februar 2014

Es ist viel passiert & Verlosung

Jetzt habe ich schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gebloggt, das sollte unbedingt wieder besser werden! Woran das lag? Bei uns hat sich einiges verändert, ich bin mit den Kindern umgezogen vom Münsterland in Richtung Stuttgart. Also gab es eine große Umstellung für alle. Alles muss neu erkundet werden, man weiß ja nicht mal, wo man mal eben schnell etwas einkaufen kann, etwas das sonst selbstverständlich war. Und das ist mit allen Dingen so. Aber nun sind wir angekommen, die Kinder haben neue Freunde gefunden und es kehrt Alltag ein.

Mein Großer ist im Sommer auf die weiterführende Schule gekommen und muss nun "lernen", ein bisher unbekanntes Wort für ihn! Außerdem durfte er das erste mal alleine mit dem Zug fahren, er war natürlich total cool im Gegensatz zur nervösen Mama! Vorher hatte ich ihm eine eigene Tasche genäht.




br />
Das ist aber nicht alles was hier so im letzten halben Jahr entstanden ist! Das meißte habe ich nicht geknipst aber die paar wenigen Sachen werde ich Euch nach und nach noch zeigen! Unter anderem 2 gehäkelte Decken, auf die ich sehr stolz bin!

Etwas neues von mir gibt es aber noch in meinem Shop! Ein neues ebook für einen Strampelsack. Es gibt drei verschiedene Varianten. Ein ganz normaler, einer mit einer seitlichen Falte und eine Version mit zwei Falten. Außerdem wird beschrieben wie er einlagig genäht wird oder zum wenden, dann kann man beide Seiten verwenden.

Und wer eines der ebooks gewinnen mag, kann auf meiner Facebookseite einen Kommentar bis Freitag 24 Uhr hinterlassen und sein Glück versuchen.

https://www.facebook.com/BettyBaby1





Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Carola