Freitag, 17. Oktober 2014

Oktoberfest...

... ist zwar schon eine Weile vorbei aber ich muss Euch trotzdem noch die Janker für die Kinder zeigen! Genäht habe ich sie nach dem Schnittmuster Kinderjanker Franzi von Mondbresal und die Stickdatei ist aus meinem Shop. Gefüttert habe ich sie alle in dunkelblau / weiß kariert, dafür haben sie außen alle eine andere Farbe! Die Jacken waren bei dem diesjährigen Wetter genau das richtige!

 
 







 
Liebe Grüße
Carola

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Hood Hoodie

Hier ein neues Outfit für den Jüngsten Zwerg, einen Hood Hoodie von FeeFee und eine passende Leggings aus der Ottobre. Damit passt er ganz bequem in seine Matschhose wenn es raus geht und hat ordentlich Bewegungsfreiheit.



Liebe Grüße
Carola

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Zur Geburt...

... der kleinen Frieda gab es ein Lätzchen in Babyrosa! Mit einer meine Lieblingsstickdateien "Ahoi, min Deern!" von Hamburgerliebe. Das Schnittmuster für das Lätzchen habe ich mal selber zusammen gebastelt.



Liebe Grüße
Carola

Montag, 6. Oktober 2014

Kindergartenjacke...

... Ritterschön habe ich für meinen jüngsten Zwerg genäht. Aus schwarzem Stepp-Stoff, super für die ersten kalten Tage und damit sie nicht so langweilig aussieht, habe ich von Zwergenschön die Stickdatei Ritterschön verwendet! Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012!


Liebe Grüße
Carola

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aber mit Superschnecki!!

Genau das waren die Worte von Ben, als ich ihn fragte, ob ich ihm eine Softshell-Jacke nähen darf oder es eine gekaufte werden soll. Und hier das Ergebnis:



Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2012, die Einteilung habe ich selber gemacht und die Superschnecki findet Ihr in meinem Shop.

Liebe Grüße
Carola